Adresse

Dorfstrasse 12
3115 Gerzensee

031 781 35 35

Fragen? Schreiben Sie uns



Dr. med. Jeroen van Rijswijk

Ich darf mich selber umschreiben als einen sehr erfahrenen HNO-Arzt im operativen Bereich wie im ambulanten Praxis-Bereich. Meine initiale Ausbildung habe ich im Universitäts-Spital in Rotterdam (Holland) gemacht. Während dieser Ausbildung habe ich auch während 8 Monaten für Dr. H.D. Vuyk (www.vuyk.nl), ein holländischer HNO-Arzt spezialisiert in plastischer und rekonstruktiver Gesichtschirurgie, arbeiten dürfen. Im Jahr 2005 habe ich meine Doktor Arbeit über die pflanzliche Behandlung von untherapierbarer Nasenatmungsbehinderung mit Capsaicine (Heisser-Pfeffer) Spray geschrieben.

Die schweizerische HNO-Heilkunde habe ich dann als Oberarzt am Universitäts Spital Zürich (USZ) in 2008 mehr als ein Jahr kennen lernen dürfen. Diese Erfahrung konnte ich dann seit Ende 2013- Anfang 2014 einsetzen / ausdehnen mit dem Anfang einer eigenen Praxis und als Oberarzt HNO am Bürgerspital Solothurn. Ich bin froh seit August 2016 meinen Tätigkeiten auch in Gerzensee anbieten zu dürfen.

Ich bin begeisterter Twike fahrer (www.land-der-erfinder.ch/?p=1988) und bin so Sommer und Winter in meiner Schweizer-Mobile umweltfreundlich und tretend unterwegs.