Team

Dr. med. Olivier Wälti

Nach meiner schulmedizinischen Grundausbildung in diversen Spitälern, 2004 als erste Praxisstelle bei Dr. med. Martin Frei, Thun, habe ich einen vertieften Einblick in die Homöopathie erhalten. 2005 bin ich nach Gerzensee zu Dr. med. Rudolf Winkler gekommen und habe, ab 2007 als selbständiger Arzt, zusammen mit ihm das Gesundheitszentrum Gerzensee weiterentwickelt und dabei weitere Einblicke in die Komplementärmedizin erhalten und mein Wissen erweitern können. Seit Sommer 2011 führe ich das Gesundheitszentrum zusammen mit einem tollen MPA-Team weiter.

Zusammen mit meiner Frau, tätig als Hausärztin in Bern, versuchen wir, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen und unseren beiden Söhnen ein gutes Umfeld zu bieten. Ausser der gemeinsamen Zeit mit der Familie, bin ich gerne mit meinem Motorrad unterwegs.


Dr. med. Natalie Chatterjee

Mein Medizinstudium habe ich in meiner Heimatstadt Bern absolviert. Danach arbeitete ich in verschiedenen Spitälern in der ganzen Schweiz.

Aus familiären Gründen lebte ich anschliessend zehn Jahre in Indien.

Seit meiner Rückkehr in die Schweiz bin ich in der Hausarztmedizin tätig, in Rüschegg, Riggisberg und nun seit August 2023 hier in Gerzensee.

Ich bin Schulmedizinerin, an der Komlementärmedizin seit jeher interessiert.

Meine zwei Söhne sind noch schulpflichtig. In unserer Freizeit fahren wir gerne Ski oder gehen Schwimmen.

 


Maja Messerli

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich im Gesundheitszentrum Gerzensee. Seit 2010 bin ich für die administrativen Belange zuständig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur.


Marina Roschi

Nach einer knapp zwei Jährigen Pause arbeite ich seit November 2021 wieder Teilzeit im Gesundheitszentrum Gerzensee. Es bereitet mir Freude hier zu arbeiten und gibt mir einen guten Ausgleich. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen oder mit Freunden und Familie.


Chiara Conz

Nachdem ich meine Lehre als Medizinische Praxisassistentin im Sommer 2023 erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich wieder zurück im Gesundheitszentrum Gerzensee. Ich bin gerne draussen in der Natur, gehe Klettern und verbringe Zeit mit meinen Freunden & Familie.


Ruth Kropf

Seit Herbst 2023 arbeite ich im Gesundheitszentrum Gerzensee. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, Velo fahren, Musik hören und Freunde treffen.


Leonie Brechbühl

Seit 2020 arbeite ich im Gesundheitszentrum Gerzensee, was mir grosse Freude bereitet. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden.

Zur Zeit bin ich im Mutterschaftsurlaub.