Adresse

Dorfstrasse 12
3115 Gerzensee

031 781 35 35

Fragen? Schreiben Sie uns


Bitte geben Sie die Zeichen und Nummern ein.
 Ungültiger SicherheitscodeBild anklicken um ein anderes captcha zu zeigen.
 

Team

Dr. med. Olivier Wälti

Nach meiner schulmedizinischen Grundausbildung in diversen Spitälern, 2004 als erste Praxisstelle bei Dr. med. Martin Frei, Thun, habe ich einen vertieften Einblick in die Homöopathie erhalten. 2005 bin ich nach Gerzensee zu Dr. med. Rudolf Winkler gekommen und habe, ab 2007 als selbständiger Arzt, zusammen mit ihm das Gesundheitszentrum Gerzensee weiterentwickelt und dabei weitere Einblicke in die Komplementärmedizin erhalten und mein Wissen erweitern können. Seit Sommer 2011 leite ich das Gesundheitszentrum alleine und bin bestrebt, das vielfältige medizinische Angebot in hoher Qualität weiter anbieten zu können.

Zusammen mit meiner Frau, tätig als Hausärztin in Worb, versuchen wir, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen und unseren beiden Söhnen ein gutes Umfeld zu bieten. Ausser der gemeinsamen Zeit mit der Familie, bin ich gerne mit meinem Motorrad unterwegs.


Leonie Widmer

Seit 2020 arbeite ich im Gesundheitszentrum Gerzensee, was mich sehr glücklich macht. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur und zusammen mit Freunden und Familie.

 


Maja Messerli

Seit dem Jahr 2000 arbeite ich im Gesundheitszentrum Gerzensee. Seit 2010 bin ich für die administrativen Belange zuständig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie in der Natur.


Claudia Grünig

Nach einer vierjährigen Pause arbeite ich seit August 2017 wieder Teilzeit im Gesundheitszentrum Gerzensee. Es bereitet mir Freude hier zu arbeiten und gibt mir einen guten Ausgleich. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen oder bekoche Freunde und Familie.

________________________________________________

Chiara Conz

Seit Sommer 2020 arbeite ich im Gesundheitszentrum Gerzensee als neue Lernende. Es bereitet mir viel Freude hier zu Arbeiten. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden.